• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Zusammen , ich habe mich in einen Jungen aus dem Nachbardorf verliebt . Er schaut mich meistens intensiv an wenn er mich sieht jedoch nur wenn seine Kumpels nicht dabei sind Er beobachtet mich aus dem Augenwinkel heraus und generell wenn er meint ich sehe es nicht . Wenn seine Kumpels sich schlägern und ich vorbei gehe sagt er zu ihnen das sie aufhören sollen .Er redet lauter wenn ich vorbei gehe und vorallem redet er dann über seine Schulnoten oder über seinen Fußballverein .Wenn meine Bestefreundin mit einem Jungen zusammen ist den er kennt freundet er sich mit dem an . Einmal als wir Richtung Chemie gegangen sind , ist er neben mir gegangen und sein Arm und mein Arm waren aneinander . Er geht immer sehr knapp an mur vorbei . Meine Freundin trägt mich ab und zu Huckepack und als wir ihn am Fußballplatz getroffen haben hat er als er uns gesehen hat seinen Bruder hoch gekommen und ihn Huckepack getragen .Im Februar war ein Ausflug mit den gesamten 10. Klassen ins Schwimmbad ( Hallenbad ) , es gab dort ein Außenbecken . Er und seine Kumpels waren dort schon vor meinen Freundinnen und mir und wir haben uns bisschen von ihnen entfernt hingestellt , sie sind dann barfuß durch den Schnee gelaufen .
Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Ich glaube er steht auf dich.
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Ratgeber von Saskia Kalinowski (180 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Apr 2016 in Ratgeber von mikesgirl (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
...