• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich gehe seit 2 Jahren auf ein Internat. dort gibt es einen jungen, der mich anfangs oft geneckt hat (mich angestoßen, an den Haaren gezogen) Mittlerweile ist er mein bester Freund, weil wir uns jeden Tag sehen und wir den gleichen Humor haben und er in letzter Zeit netter zu mir geworden ist. Mir ist aufgefallen, dass er oft Körperkontakt zu mir sucht. Einmal sind wir über den Weihnachtsmarkt  spaziert, und er hat sich manchmal an meiner Jacke festgeklammert. Er macht mir Geschenke, die ich mir wirklich sehr gewünscht habe und höchstens einmal beiläufig erwähnt habe. Wenn wir keine Zeit miteinander verbringen, scheint mein Freund sichtlich enttäuscht. Und wenn mal Ferien waren, bzw. uns wir lange nicht gesehen haben, sagt er meistens: "Das hat ziemlich lange gedauert!" Dann rennt er quasi auf mich zu, als ob er nur darauf gewartet hätte, dass ich wiederkomme. Wenn man ihn auf unsere Freundschaft oder Beziehung anspricht, wird er rot und versucht, das Thema zu wechseln. Ich persönlich bin eigentlich nicht richtig in ihn verliebt.
Gefragt in Ratgeber von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich glaube, er steht auf dich.
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Ich denke er steht auf dich. Ausser er tickt anders als die Meisten, aber das weiss man ja nie.^^
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Ratgeber von Saskia Kalinowski (180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Apr 2016 in Ratgeber von mikesgirl (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Apr 2014 in Erotik von Anonym
–1 Punkt
1 Antwort
...