• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ich 15J. männlich brauche einen guten Trainings und Ernährungsplan und wollte fragen ob ihr mir vievlleicht einen geben bzw. empfehlen könntet da ich völlig durcheinander trainiere und überhaupt keine Ahnung von der Ernährung habe. Erstmal zu mir: ich trainiere schon etwa seit einem Monat (unregelmäßig) Zuhause und habe mich vor kuzem im GYM angemeldet aber weiß einfach nicht wie ich trainieren soll. Also ich möchte mir ein Trainings/Ernährungsplan aufstellen also z.b nehmen wir mal an am Montag: 30 Situps mit 3 Sätzen auf z.b 35 Kg, 30 Crunches mit 3 Sätzen auf 35 Kg usw und dann ein Tag Pause Mittwoch wieder was anderes usw. sowas meine ich halt. Habt ihr oder könnt ihr mir vielleicht bitte einen Guten Trainingsplan geben bzw. empfehlen wo ich mind. 4-5 mal in der Woche Trainiere bzw. wie ich mich dazu Ernähren soll? Ich selbst wiege etwa 60 - 65 Kg. Bin jetzt aber auch nicht fett oder zu dünn. Man sieht bei mir schon ein Paar Bauchmuskeln wenn ich sie anspanne. Das ist sehr wichtig für mich weil ich jetzt auch viel Kraft und Masse, Ausdauer bekommen will, ich aber null Ahnung habe.
Gefragt in Sport & Fitness von (120 Punkte)

Also Ich kann mich dem nur anschließen, Online Kurse gib es mittlerweile in Hülle und Fülle.

Angefangen von bekannten Prosieben Promis, bis hin zu bekannten Youtubern.

Allerdings gibt es auch ganze Fitnesskurse mit verschiedenen Trainiern.

Schau mal hier hast du eine Auswahl:http://stoffwechsel-aktivieren.info/online-fitnessstudio-test/

2 Antworten

0 Punkte
Schau mal bei Freeletics rein, ich finde die sehr gut.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Neben den hier genannten Anbieter gibts noch ein paar andere.

Zu nennen wären hier zb folgende:

Gymondo

Newmove

BodyChange - 10 Weeks Body Chance

Fitnessraum

Bodydrill

Core Fit Rebounding

.... und noch einige andere mehr ....

 

Zu den ganzen Anbietern, findest du hier nähere Infos:

http://www.stoffwechsel-infos.**/online-fitnessstudio-test-vergleich

Ich denke das du bei Gymondo am besten aufgehoben wärst.

Viel Spaß und Erfolg

 

 

 

 

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (620 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...