• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

unsere alte Kiste lässt uns allmählich im Stich und aus diesem Grund sehen wir uns nach einem neuen Auto um. Bei einem Händler haben wir schon ein nettes Angebot erhalten, nun überlegen wir nur noch wie wir dieses finanzieren sollen. Zwar haben wir auch die Möglichkeit es direkt dort zu finanzieren, aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht auch noch günstiger geht. Welcher Anbieter hat momentan in diesem Bereich die Nase vorn, wisst ihr das?
Gefragt in Auto & Motorrad von (12.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Es hängt immer davon ab wo man den Autokredit aufnehmen möchte. Ich würde grundsätzlich dazu raten, verschiedene Anbieter und Optionen im Vorfeld zu vergleichen, bevor man voreilig eine Entscheidung trifft. Unter http://www.guenstige-kredite.com/ kann man zum Beispiel schauen, dann mal zur Hausbank gehen und dort anfragen oder aber auch vom Händler direkt sich ein Angebot machen lassen.

Meine persönlich Erfahrung ist bislang, dass die eigene Hausbank am teuersten in dieser Hinsicht ist. Im Internet findet man meistens bessere Angebote. Es hängt aber auch davon ab welche Summe man sich nehmen möchte und wie lange die Laufzeiten sind. Ich würde sagen wirklich sich mal an verschiedenen Stellen umschauen und beraten lassen, dann kann man auch eine leichtere Entscheidung treffen.

Beantwortet von (11.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...