• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Morgen,

vor mir liegt eine Präsentation die via DVD an alle Mitarbeiter im Unternehmen soll (400). Mein Chef sagt ich soll mich darum kümmern, er sagt aber nicht wie und nun ist er nicht mehr im Hause. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, ich meine wir reden hier von 400 DVD´s. Das verschicken ist kein Thema, das geschieht mit der InHouse Post, da landet jede DVD auf dem Arbeitsplatz. ;-)

Sollte ich vielleicht das von einem Dienstleister machen lassen? Dürfte ja mein Chef nichts sagen, er meinte ja ich soll mir wa einfallen lassen.^^

Besten Grüße
Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
Was hast du für einen Chef? Läßt dich mit so einer Entscheidung alleine sitzen. Wird den nicht eigentlich schon im Vorfeld entschieden wie das erledigt wird oder habt ihr keine Partner für solche Sachen? Ihr macht das doch nicht zum ersten mal. Was sagen deine Kollegen dazu?

Nun ja bringt dir ja nun auch nichts und vielleicht hast du auch schon bereits eine Lösung für dein Problem gefunden und wenn nicht, ist das die Lösung. Gehe auf http://www.mkdiscpress.**/ und ruf die an, die machen genau da swas du brauchst. Frage sie wie schnell die das erledigen können und schon hast du deine 400 Stück. Ich glaube mindestens 100 werden benötigt, du has da 4-fache. Ich hoffe ich konnte helfen.

Noch was, sollte dein Chef noch mehr solcher komischen Aufgaben haben, dann suche dir bitte einen neuen Job. ;-)
Beantwortet von (5.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Elektronik & Computer von DennisAbt (880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Mär 2018 in Ratgeber von Snowfairy (10.9k Punkte)
...