• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen,

 

ich beispielsweise mag sehr lesen. Wenn mir ein Buch gefällt brauch ich dann meine absolute Ruhe und bin dann auch in meiner eigenen kleinen Welt. Hier hab ich auch was gutes zum nachlesen gefunden.

Was habt Ihr denn beispielsweise für Hobbys oder Freizeitaktivitäten, das Ihr vom Alltag runter kommt?

 

Gruß

 

 

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (2.2k Punkte)

61 Antworten

+1 Punkt
Ich gehe gerne joggen, aber lesen tu ich auch gern.
Beantwortet von (9.1k Punkte)
–2 Punkte
Ich bin super gerne und viel im Internet, zählt das als Hobby? :D Also ich schaue sehr viele YouTube Videos und lese viele Blogs!
Beantwortet von (220 Punkte)
+2 Punkte
Internet, Lesen, Fußball,Sport allgemein
Beantwortet von (15.1k Punkte)
+2 Punkte

Ich bin gerne unterwegs, ob auf Reisen oder einfach nur zu einem Spaziergang- frische Luft tut mir richtig gut. Dann komme ich gerne nach Hause und lese ein gutes Buch mit einer heißen Schokolade. Das ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung. smiley

Beantwortet von (320 Punkte)
+2 Punkte

Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport sowie schwimmen oder joggen und ich lerne sehr gerne Sprachen!! Gerade habe ich angefangen mit Hilfe der Seite http://www.papagei.com/ mein Englisch wieder aufzubessern, da habe ich leider aus der Schule etwas Nachholbedarf! Die Lernmethoden sind dort sehr innovativ, nicht wie in der Schule supertrocken!

Ansonsten gehe ich auch gerne Shoppen oder mit meinen Freunden feiern :)

Beantwortet von (300 Punkte)
+2 Punkte

Mir ist noch eingefallen, dass ich Schiffsmodelle (hier) sammle. Ich liebe diese kleinen Nachbauten mit den ganzen Details. Vor allem Kreuzfahrtschiffe haben es mir angetan. Das ist wirklich eine große Leidenschaft von mir. Gibt es hier jemandem, der meine Leidenschaft teilt?

Beantwortet von (15.1k Punkte)
+2 Punkte
ich lese liebendgern aber ausschließlich nur noch E-Books, meist auf dem Smartphone weil es am praktischen ist. Man muss nichts mitschleppen und das Handy hat man immer dabei. Auf dauer wird es natürlich anstrengend, aber um die Bahn-Fahrt zu überbrücken ist es gut.
Beantwortet von (280 Punkte)
+2 Punkte

Ich liebe Motocross. Das ist ein guter Ausgleich zu meinem Job. Hier kann ich mich endlich mal so richtig austoben. Meine Ausrüstung habe ich in diesem Link gefunden. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ich fahre auch seit einigen Jahren Motocross und liebe den Adrenalinkick, ich kaufe jedoch meine Ausrüstung bei https://www.firstmx.com vielleicht ist da ja für dich auch was dabei. ;)

+2 Punkte

Ich fotografiere sehr gerne und will dies hier jetzt auch beruflich tun.

Beantwortet von (2.5k Punkte)
+2 Punkte

Ich spiele Fußball in einer tollen Damenmannschaft. Der Verein hat sich neulich preiswerte Fußballtore (vollverschweißt) angeschaut. Ich steh zwar nicht im Tor aber ich freue mich schon darauf, dass unser Fußballplatz dadurch richtig toll aufgewertet wird.

Beantwortet von (1.6k Punkte)
Ich gehe liebend gerne joggen und fahre Fahrrad. Dieses Hobby teilt mein Freund zum Glück, denn zu zweit bringt sowas immer am meisten Spaß:)
Ich bin vom Fußball umgestiegen auf Joggen, da alle Sportvereine erstmal dicht gemacht haben

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Apr 2015 in Ernährung von Manni90 (620 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
25 Antworten
Gefragt 18, Aug 2015 in Freizeit & Hobbies von Vogel84 (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Jul 2017 in Freizeit & Hobbies von Nera (980 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von KersMoo (960 Punkte)
...