• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Urlaub & Reisen von

5 Antworten

0 Punkte
Am besten ist Ablenkung und Reisetabletten. Die machen dich müde und nehmen die Aufregung. Dann kannst du ein bisschen schlafen und bist wenn du aufwachst am Ziel :)
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
Probiere es mal mit Relaxing Übungen und ganz viel Ablenkung (also zum Beispiel mit deiner Lieblingsmusik und einem gutem Buch). Und versuche dich auch schon vorher so gut es eben geht zu entspannen...Und Reisetabletten sind wohl auch keine schlecht Idee..
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Beruhigungsmittel!
Beantwortet von (9.7k Punkte)
0 Punkte
Ich würde einfach mal den Hausarzt fragen. Vielleicht kann er dir ja was verschreiben, was dich ein wenig beruhigt während dem Flug
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte

Ich habe gehört, dass Meditation gut hilft. Z. B. Aktive Meditation, kannst du gerne hier weiter lesen: http://art-juli.com/**/meditation-in-darmstadt/

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Sep 2021 in Ratgeber von Sanni74 (8.9k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2018 in Ratgeber von Snowfairy (19.2k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...