• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich stehe eigentlich auf Kerle, aber habe jetzt schon zweimal eine Freundin geküsst(kurze Haare, style wie Jungs) und jedes mal wenn ich in ihrer Nähe bin will ich sie einfach nur küssen oder mit ihr kuscheln aber nicht mehr Trotzdem habe ich manchmal leichtes Herzklopfen wenn wir über das Küssen, welches sie übrigens auch will, schreiben Das hatte ich vorher aber noch nie bei einem Mädchen und finde Mädchen/Frauen auch nicht anziehend nur Jungs/Männer bin derzeit sogar noch in einen Jungen verliebt....
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Das kommt vielleicht ein bisschen darauf an, wie alt du bist. In den Teenie-Jahren ist das glaub ich gar nicht so ungewöhnlich, dass man sich ausprobiert und einen besonderen Reiz darin findet, auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu machen. Ob du bi bist oder nicht, kann dir keiner sagen, dass musst du selbst rausfinden. Versuch es nicht so sehr zu analysieren, sondern genieße es einfach. Solange es mit dem Mädchen passt und ihr Spaß zusammen habt, spricht doch nichts dagegen. Früher oder später findest du dann sicher von ganz allein heraus, wo du dich selbst siehst. ;)
Beantwortet von (8.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Jan 2017 in Whatsapp von Tempish (1.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Jan 2017 in Freizeit & Hobbies von Tempish (1.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...