• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich suche einen professionellen Werbetexter, der mir Texte für meine Homepage schreibt. Ich betreibe einen kleinen Shop. Informationsseiten sind auch dabei, um die einzelnen Produkte zu erklären, aber ich bin kein guter Texter. Und Google spuckt mir nicht sehr viel aus. Nur zwei oder drei. Der einzige der mir schon etwas zu sagt ist der hier http://ms-cc.**/ aber ich weiß noch nicht so recht. Kann mir vll jemand sagen wie ich besser recherchieren kann? Wenn ich "Texter" oder "Werbertexter" und in Verbindung mit "Homepage" eingebe kommt wahrlich nicht wirklich viel dabei raus... Danke schon mal.
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Ich würde mal bei Xing reinschauen, da gibt es mehr als genug selbstständige Werbetexter :D
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
nimm den doch einfach! der scheint mir doch sehr kompetent zu sein. die homepage ist zwar grottenhäßlich meiner meinung nach und so garnicht modern. fraglich nur ob das in deinem budget liegt. schließlich hat er schon für MS geschrieben.
Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jun 2015 in Sonstiges von Yolo132 (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2015 in Sonstiges von Anonym
+4 Punkte
25 Antworten
Gefragt 21, Jul 2015 in Handy von Kurdolover (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Apr 2015 in Ernährung von Manni90 (620 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
–1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...