• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich würde gerne kostenlos Filme gucken, mein Kollege hat schon gesagt das geht. Ich weiss nur nicht wo und wie.
Gefragt in Software von

12 Antworten

–2 Punkte
 
Beste Antwort

Ich kenne diese Seite https://streamdeutsch.blogspot.**/ 

Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
Das geht auf jeden Fall. In den Weiten des Internets ist so einiges möglich. ;)
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Du könntest dir auch einfach so ein Paket wie Netflix oder Amazon Prime holen und da dann einfach einen kleinen Betrag im Monat zahlen. Da kannst du dann so viele Filme anschauen wie du willst und es kommt echt billig!
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Da gibt es diverse streaming Seiten, die dich allerdings mit Trojanern und Werbung zubomben ;-)
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
In dem man sie kauft und oder legal Netflix anschaut
Beantwortet von (420 Punkte)
–1 Punkt

Hier gibts verschieden Seiten zur Frage Wie kann man kostenlos Filme gucken 
http://www.ratgeber-guide-24.**/kostenlos-online-filme-schauen/
 

Viel Spaß!

Beantwortet von
0 Punkte
Bei Netflix hat man auch sehr viel Auswahl und es kostet nicht viel und ist noch dazu legal ;-)
Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Von illegalen Streamingseiten würde ich dir abraten. Zudem ist die Qualität des Öfteren grauenvoll. Netflix ist ein super Angebot für kleines Geld welches ich auch nutze. Ab ca. 10 € kannst du dir unendlich viele Filme und Serien anschauen. Seitdem ich Netflix gucke, war ich auf keiner anderen Seite mehr :)
Beantwortet von (540 Punkte)
0 Punkte
Youtoupe mehr varianten kenn ich nicht aber womöglich gibts 1000e möglichkeiten.
Beantwortet von (7.5k Punkte)
+1 Punkt

Schau mal auf diese Seite.. da gibt es größere Listen an LEGALEN Anbietern.

Beantwortet von (200 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Jun 2013 in Ratgeber von Luiseeeeeee (1.4k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Feb 2018 in Shopping von Swennie (2.5k Punkte)
...