• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Mädels :),

ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Damenuhr. Habe mich eine Weile umgeschaut, besonders haben mir die Michael Kors Damenuhren in Gold auf dieser Seite gefallen.

Die Fossil Uhren sind aber auch nicht schlecht. Es ist eine schwere Entscheidung :X...

Auf was achtet ihr so beim Kauf einer Damenuhr?

Würde mich über Tipps und Vorschläge freuen.

Viele Grüße

Sabi

Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
Ja, die goldenen Damenuhren von Michael Kors sind wirklich sehr schön,ich trage selber eine und bin sehr zufrieden mit der Uhr. Aber ob eine  goldene Uhr oder nicht kommt ja auch immer auf den Geschmack an und zu welchen Outfit.Du kannst ja auch hier mal schauen https://auf-rechnung-bestellen.blogspot.**/p/uhren-und-schmuck-auf-rechnung.html da findest du eine große Auswahl an Uhren von allen bekannten Herstellern.LG
Beantwortet von (4.2k Punkte)
Stimme dir zu ;)
0 Punkte

Mir gefällt die Marke Fossil auch sehr, ich habe nicht nur eine Uhr, sondern auch ein fossil portmonnaie. Grüße

Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Fossil hat irgendwas ..., ich würde da eine nehmen an deiner stelle, wenn du die möglichkeit hast :)
Beantwortet von (2.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
...