• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute,

ich würde mir gerne orendtliche Kopfhörer zulegen. Allerdings weiß ich nicht, was ich beim Kauf alles beachten sollte, geschweige denn, welche Marke bzw. welches Modell ich nehmen soll.

Wäre also cool, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet! :)

Danke und LG
Gefragt in Technik von

3 Antworten

0 Punkte

Hallihallo!

Haha, das geht mir sehr oft genauso! Aber dank eines Freundes, weiß ich immer wo ich mich informieren kann, wenn er mal nicht erreichbar ist. Bei Techniksachen im Bereich HiFi und Elektronik, gibt es eine gute Blog/Infoseite: http://hifi-test.net/die-wahl-des-richtigen-kopfhoerers/


Bei Technikgeräten allgemein fahre ich gern mit bekannten, renommierten Marken, da diese sich als Marktführer oft den Ruf geschaffen haben, besonders verlässliche Produkte zu erzeugen. Das ist man dann auch oft den Preis und die Werbung wert. Aber diese und viel nützlichere Infos als die Meinigen, kannst du ja oben nachlesen.

Machs gut!

Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
am besten Musik anknipsen, dann hört man die qualität des Kopfhörers, die von JBL sind sehr gut.
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
ich würde dir raten, die immer auszuprobieren im laden. online ist das halt nicht möglich.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Dez 2017 in Apple von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
...