• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,

ich bräuchte kurzfristig um die 1000 Euro für einen neuen Computer. Der alte hat leider den Geist aufgegeben
irgendwelche gute Infos?
Danke
Gefragt in Sonstiges von (990 Punkte)

9 Antworten

+1 Punkt
Verkauf alte Sachen über Kleinanzeigen.
Beantwortet von (680 Punkte)
0 Punkte

Je nachdem, wie lange Du finanzieren willst, wäre wohl ein sogenannter Mikrokredit für Dich die beste Lösung. Auszahlung in der Regel sehr kurzfristig. Ob etwas passendes für Dich dabei ist findest Du wohl am besten bei einem Vergleich der Anbieter heraus

Beantwortet von (770 Punkte)
–1 Punkt
Entweder gehst du zu deiner Hausbank und fragst nach einem Dispo, was aber mit sehr hohen zinsen bis zu 16% verbunden ist und meist nur bewilligt wird, wenn du ein geregeltes einkommen hast.

Oder du probierst es mit einem Privatkredit wie zum Beispiel von Auxmony

Hier mal ein Link für dich! :-)

http://info.auxmoney.com/kredit-von-privat.html?afid=10013860&a_bid=475d8df0

Auch wenns spät kommt, hoffe ich konnte helfen!
Beantwortet von
0 Punkte
Was du brauchst ist ein Kurzkredit
Beantwortet von (6.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Hey!

Kredite sind ja bekanntlich an bestimmte Bedingungen gebunden. Eine Alternative wäre vielleicht eine 0% Finanzierung. Diese wird mittlerweile von vielen Onlineshops angeboten. 

Alternativ kannst du aber auch sicher mal bei smava schauen. Die haben sich, wenn ich mich nicht irre auf den Kreditvergleich spezialisiert. Ich hab leider keine Erfahrungen mit denen, aber im Netz lässt sich bestimmt einiges dazu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Beantwortet von (400 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Hast Du schon einen neuen PC? Naja, egal wofür..falls Du noch nach einem Sofort-Kredit suchst, den kannst Du ganz einfach hier beantragen: https://www.henke-rose.**/sofortkredit.php Auch in schwierigen Fällen bekommst Du sofort eine Blitzüberweisung, wenn der Antrag genehmigt wurde. Ist auch ohne versteckte Gebühren o.ä. ich musste auch mal einen Kredit dort beantragen und dank der günstigen Konditionen konnte ich ihn schnell zurückzahlen.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Auf https://www.kredite-vergleich.**/sofortkredit-vergleich/ gibt es einen Sofortkredit-Vergleich. Dort kannst du dir die Konditionen von verschiedenen Kreditanbietern anzeigen lassen. Auch die Beantragung geht ganz einfach und schnell... online! Sofern der Kredit bewilligt wurde, hast du schon ein paar Tage später das Geld auf deinem Konto.
Beantwortet von (720 Punkte)

Brauchen Sie ein echtes Darlehen für geschäftliche Zwecke oder zahlen Sie Ihre Schulden Kontakt Herr Kellie Wilson jetzt für echte Darlehen per E-Mail: Oceanicfinance113@gmail.com

0 Punkte

Ich würde dir Maxda empfehlen, da ich mit dem Anbieter sehr zufrieden war und keine Erfahrungen mit anderen gemacht habe. Da bekommt man sogar als Hausfrau und ohne Schufa Auskunft einen Kredit. Ich habe mich für den Anbieter entschieden, nachdem ich mich auf https://hausfrauenkredite.info/ ein wenig informiert habe. Bon Kredit scheint auch ein guter Anbieter zu sein, habe schon viele positive Erfahrungsberichte über ihn lesen können, habe aber wie gesagt nur mit Maxda Erfahrungen gemacht

Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
Hi Jerome,

klar kannst Du dir einen Kurzzeitkredit zulegen. Diesen musst du aber meist innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.

Es gibt zurzeit zwei kostenlose Kreditkarten, bei denen Du zinsfrei 2000 - 2500 Euro für 3 bis 6 Monate aufnehmen kannst.

Wenn Du also deinen PC bis zu 6 Monaten tilgen kannst, zahlst Du gar keine Zinsen.

Am besten schaust hier vorbei https://financer.com/**/kredite/mikrokredit/ und scrollst runter zu den Alternativen von Mikrokrediten.

LG
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
+2 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8 Sep in Sonstiges von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2019 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Mär 2014 in Sonstiges von pegner (15.3k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Feb 2020 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
...