• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
2013 wurde mein Handy gestohlen. Daraufhin wurde Anzeige gegen unbestimmt gemacht. Gesperrt wurde es nicht .Die Nummer hab ich eingespeichert gelassen. Nun ist sie seit gestern aktiv in whatsapp. Was kann ich tun? Ausser anschreiben, versuchen anzurufen. Reicht die Anzeige vor 2 jahren als Beweis oder brauche ich einen beleg, nachweis das es meine nummer ist ?
Gefragt in Whatsapp von

3 Antworten

+1 Punkt
Geh zur Polizei und unternimm nichts selbst.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte

Das muss aber nicht mehr Deine gestohlene Sim-Karte sein. Möglicherweise hat jemand ganz regulär wieder einen Handyvertrag abgeschlossen und damit die Nummer bekommen, weil die vom Provider wieder freigegeben wurde.

Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Ich würde das auch erstmal prüfen lassen ob die Nummer überhaupt mit deinem gestohlenem Handy in Verbindung steht...
Beantwortet von (5.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Whatsapp von anic (680 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...