• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi ^^
 
Ich weiß ich weiß...die Fragen zum Broker Nerven euch wahrscheinlich schon aber mir lässt das Thema die Zeit lang wirklich keine Ruhe :d
Ich beschäftige mich total oft damit weil ich halt selber anfangen will zu handeln. Da es ein breites Gebiet ist, muss ich immer schauen was gut oder weniger gut ist. 
 
Als letztes habe ich die Empfehlung zu IQ Option http://www.geldplus.net/iq-option-test-erfahrungen/ bekommen.
Tradet jemand mit diesem Broker oder hat sonstige Erfahrungen ?
Oder habt ihr weitere Empfehlungen zum Broker ? 
 
Will auch gut Erfolg haben, deshalb hoffe ich auf ehrliche Antworten.
Gefragt in Elektronik & Computer von (6.2k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Witzig, daß 3 englische Kunden ihr Loblied in deutsch vortragen. Daß das Institut auch nicht der Bafin untersteht, wegen des zypriotischen Firmensitzes, spricht Bände.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
Hier kannst du dich informieren

http://brokerworld24.com/ctb/
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 8, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
...