• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Es ist so dass ich grad dabei bin ein work and travel Visum für Australien zu beantragen. Nun war ich aber bereits schon mal in AUS. für 3 Wochen und hatte mir damals ein Touristenvisum erstellen lassen. Die Visa Number die mir damals in mein Pass gelegt wurde, ist mir schon lange abhanden gekommen. Ich möchte jetzt nicht riskieren eine Absage beim work and travel Visum zu bekommen, aufgrund dessen dass ich da nicht meine vorherige Visa und grant number eintrage, weil ich sie verloren habe. Deshalb wie komme ich nun an diese Nummern wieder dran? Die Behörde habe ich bereits angeschrieben aber bekomme keine Antwort.

 

 

Gefragt in Urlaub & Reisen von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
–2 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mär 2018 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...