• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Man hat mir als Alternative für ein Auslandsstudium ein Auslandspraktikum über http://www.praktikawelten.** empfohlen. Hat jemand Erfahrung, sind die gut?

Gefragt in Urlaub & Reisen von (1.2k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ja, die sind sehr gut organisiert und haben auch vor Ort eine sehr gute Betreuung. Meinen Erfahrungsbericht kannst Du lesen unter  http://www.praktikawelten.**/**/auslandspraktikum/viele_weitere_bereiche/praktikum_neuseeland/erfahrungsberichte/julia_tock.html#content_navi

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
ja ich kann die auch nur empfehlen, etwas teuer aber der Service, den die bieten lohnt sich
Beantwortet von (300 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...