• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi, ich bin für meine neue Werkbank auf der Suche nach einem Spanngenauen und robusten Schraubstock. Ich arbeite fast jedes Wochenende hobbymäßig an den verschiedensten Projekten mit Metall und Holz und frage mich ob sich da schon ein stahlgesmiedeter Heuer Front Schraubstock lohnen würde (siehe hier: www.schraubstock-test.**) oder ob da auch die billige Baumarktqualität ausreicht?

Gefragt in Ratgeber von (1k Punkte) 1 Spam-Meldung
Bearbeitet von

1 Antwort

0 Punkte
Servus,

ich würde vor allem darauf achten, dass die DIN Noormen eingehalten wurden. Es gibt einige große Hersteller die sehr gute Schraubstöcker herstellen.  Zum Beipiel Wimmer oder unikraft.
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Jul 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2015 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Nov 2017 in Chats von Makku88 (340 Punkte)
...