• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Grüezi ! 
 
Wer von euch kann mir sagen welcher Krankentransport der beste wäre ? Meine Oma und mein Opa möchten in den Urlaub mit uns, da beide aber schon über 70 sind, meinte der Arzt, ich solle mich nach einem solchen Transport schlau machen.
 
Da ich mich aber nicht auskenne und das einzige was ich gefunden habe - http://ambu-trans.**/rueckholdienst/ambulanzfluege/ - war, wollte ich hier paar mehr Infos sammeln. 
Was sollte man bei sowas beachten und wo guckt man sich am besten um ? 
 
Sollte alles auch seriös sein, nicht viel Kosten und vor allem was bringen.
Gefragt in Medizin von (6.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Servus,

ich weiß, dass diese Frage alt ist, aber man kann eine gute Antwort nicht so leicht ablehnen! Vielleicht kann ich ein wenig behilflich sein. Habt ihr schon einen Anbieter für den Krankenrücktransport gefunden? Man soll einfach den besten Anbieter finden, viele Versicherungen bieten das heute auch an. Aber da muss man eigentlich extra bezahlen! 

Persönlich nutze ich den Dienst der Ambulanzflug-Zentralle und kann sagen das ihre Leistung ganz professionell und einwandfrei ist. Mehr Infos kannst du oder jemand Anderes auf ihrer Seite finden - https://www.ambulanzflug-zentrale.**/news.html


MfG

Beantwortet von (18.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...