• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute smiley

Ich würde mal gerne wissen wo ihr euren Partner das erste Mal getroffen habt oder wo ihr euch allgemein kennengelernt habt. Der Trend geht ja in letzter Zeit immer mehr zu online Plattformen, deshalb wollte ich mal wissen ob es bei euch eventuell auch der Fall war. 

Habe nämlich eine Freundin die jetzt knapp ein Jahr unglückliche Single ist und desalb suchen wir nach Möglichkeiten, diese Situation zu ändern wink

Gefragt in Sonstiges von (15.6k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Ich habe meine mittlerweile Frau auf einer Partnervermittlungsseite kennengelernt. Ich war 7 Jahre Dauersingle und wollte russische Frauen kennelernen, da man ihnen nachsagt, sehr familientreu zu sein.

Dann hab ich mich bei fernliebe.eu angemeldet, es ist aber nicht kostenlos. Da hab ich dann meine spätere Frau gesehen, sie kommt aus Odessa in der Ukraine. Wir haben lange geschrieben, bis sie das erste Mal vor 1 Jahr zu mir zu Besuch gekommen ist. Wir haben uns wunderbar verstanden und haben uns noch öfter besucht. jetzt wohnt sie seit 3 Monaten bei mir in deutschland und ich bin einfach nur glücklich.

Ich hätte nicht gedacht, dass Partnervermittlungen überhaupt etwas bringen, aber diese Vermittlung hat mich eines besseren belehrt :)

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Ich habe meinen jetzigen Freund auf einer Abschiedsparty von einer gemeinsamen Freundin kennengelernt. Also auch eher die klassische Variante.

Heutzutage ist es aber wirklich nicht mehr so einfach den richtigen Partner oder die richtige Partnerin zu finden. Eine Online Plattform wäre natürlich eine Lösung. Sie kann es ja mal probieren, also schaden wird das bestimmt nicht :)

Und es gibt genug Leute, die ihre große Liebe im Internet gefunden haben. Ich würde nur aufpassen, dass sie da nicht zu viel Geld und Hoffnung reinsteckt, damit sie am Ende, falls es doch nicht klappen sollte, nicht allzu enttäuscht ist.

Aber an sich eine sehr gute Idee :)
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Wir haben uns bereits in der Schulzeit kennen gelernt. Waren in der gleichen Klassenstufe (aber nicht in der gleichen Klasse) und hatten viele gemeinsame Freunde. Ach ja, lange ist es her ;-)
Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Im richtigen LEben... Habe mal hier was gutes dazu gefunden http://www.nextprise.com/
Beantwortet von (520 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
18 Antworten
Gefragt 27, Jul 2015 in Sonstiges von Karina244 (220 Punkte)
0 Punkte
20 Antworten
+1 Punkt
20 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 29, Jan 2019 in Lifestyle & Mode von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
25 Antworten
...