• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann es sein, dass man, wenn man Depressionen hat, andauernd sachen vergisst oder einfach einschläft, ohne erinnerung an das einschlafen oder das aufwachen?

Es passiert mir in letzter zeit, dass ich feststelle, dass ich mch an bestimmte sachen nicht mehr erinnern kann. Zb. gucke ich gerade eine serie nocheinmal, welche ich vor kurzem beendet habe (ich weiß dass das komisch ist) und bemerke, dass ich ganz viele folgen nicht kenne, obwohl ich mir sehr sehr sicher bin, dass ich alle folgen geguckt habe. Außerdem vergesse ich sachen aus der schule (Nicht mhr im normalen Maße) oder ob ich schon jemandem geschrieben habe oder meine Mutter angerufen habe.

Ist es normal, oder kommt es öfter vor, dass man, depressionen hat, einschläft... naja, eigentlichh dass was ich in der ersten Zeile schon geschrieben habe. Oder liegt es einfach an der Pubertät- aber...dass ist nicht mehr normal.

bitte... hilfreiche antworten, unnütze antworten, kann ich mir auch denken.. danke
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Jul 2015 in Sonstiges von Anonymous1000 (230 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
...