• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Hallo

ich habe einen Hund und würde ihn gerne im Notfall zu Hause behandeln sofern es nichts schlimmeres ist.

Gibt es auch natürliche Mittel für Schnupfen, Husten, usw?

Wo bekomme ich diese homöopathischen Mittel für Tiere?
Gefragt in Tiere von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Sep 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2018 in Tiere von Thorim (9.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Sep 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2016 in Tiere von Henkelchen (15.6k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 16, Mär 2015 in Tiere von zoppr (1.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Mär 2021 in Tiere von derexperte (3.2k Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2020 in Tiere von dirk (7.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...