• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich gedenke, mein Keyboard über einen 3,5mm-Klinkenstecker an meinen Laptop anzuschließen. Bevor ich dies tue, möchte ich sicherstellen, dass sich das auch mitunter verträgt, denn ein Keyboard hat ja eine sehr hohe Signalstärke und ich möchte nicht die Soundkarte ruinieren.

Daher meine Frage: Ist das unbedenklich oder sollte ich besser einen Anschluss über MIDI erstellen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Grüße
Gefragt in Elektronik & Computer von

1 Antwort

0 Punkte
das verträgt sich auf jeden fall
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 22, Mai 2016 in Elektronik & Computer von tiim (12.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Feb 2015 in Elektronik & Computer von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2021 in Medizin von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Jun 2020 von Chris.k (6.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...