• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ist der Spiel Pokémon Go für die Android Version kostenfrei?



Danke.
Gefragt in Online Spiele von
Bearbeitet

4 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Ja Pokémon Go ist komplett kostenfrei, hier kannst du dir die App für Android und IOS runterladen.

http://pokemongo.nianticlabs.com/**/

Viel Spass 

 

Beantwortet von
0 Punkte
Klar! Es ist ein Free to Play Spiel und du kannst aber für gewisses Geld Pokemon Münzen kaufen, damit du ein paar Vorteile im Spiel hast. Braucht man aber nicht zwingend und ist auch so gut spielbar.
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Ja, es ist kostenlos und man kann sich das auch kostenlos über Chip.** runterladen ( am Ende des Artikels ist ein Link dazu https://www.handyflash.**/blog/apps/pokemon-go-geocaching-mal-anders/  ) und es bleibt auch kostenlos, da es auch in App Käufe gibt. Auch wenn der Postilion heute bei FB geschrieben hat, dass es kostenpflichtig wird, das ist eine Satierezeitschrift!!!
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Ja es ist kostenlos. Es gibt aber auch kostenpflichtige Angebote rund um Pokemon, hier habe ich einen Onlineshop für Pokemon Merch gefunden, dort findest du vieles rund um Pokemon Go Plus

Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Jun 2016 in Online Spiele von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...