• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
An meiner alten Schule gibt es einen Jungen der denkt ich würde auf ihn stehen obwohl ich rein gar nichts von dem will und er schaut mich immer so nach dem Motto " geh weg och will nix von dir " an . Es nervt mich einfach das er denkt ich stehe auf ihn und mir zeigen will das ich bei ihm keine Chance habe obwohl ich auf einen komplett anderen Jungen stehe .
Gefragt in Freizeit & Hobbies von
Bearbeitet von

3 Antworten

0 Punkte
Ich würde das einfach ignorieren. Ansonsten musst du ihn wohl drauf ansprechen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Beantwortet von (9.3k Punkte)
0 Punkte
Am besten zu 1ßß% ignorieren. Tust du es nur zu 90% merkt er dass du versuchst ihn zu ignorieren und er wird sich in seinem gedanken nurnoch mehr bestätigt fühlen. Also am besten einfach ignorieren oder noch besser, dich anfangen mit dem anderen jungen zu treffen auf den du tatsächlich stehst.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Klipp und klar sagen, dass Du nicht auf ihn stehst, danach komplett ignorieren..das sollte helfen.
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Mär 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Feb 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...