• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich bei meinem Garten am besten vorgehen soll. Ich komme aus der Stadt und hatte bisher nie mehr als Topfpflanzen. Nun gehört mir ein Grundstück mit einer größeren Wiese. Allerdings ist sonst noch nichts vorhanden. Weder Zaun, noch Beet. Mit einem Auge auf die Ausgaben bei der Haussanierung, möchte ich mir aber derzeit keinen Gartengestalter leisten, sondern das Geld sparen, für den Fall, dass etwas passiert. Hat jemand preiswerte Tipps?

Danke
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte

Hallöchen,

schaue mal bei http://www.zaun-gartentore.**/ - die haben richtig gute Angebote. Zudem findest Du da alles wichtige was Du über Zäune und Gartentore wissen musst, sodass Du für Dein Vorhaben auch das richtige Modell findest. Es gibt ja verschiedene Arten. Kannst ja mal Bescheid geben für was Du Dich letztendlich entschieden hast.

 

LG

Beantwortet von (14.8k Punkte)
0 Punkte

Hast du schon mal an einen Gabionenzaun gedacht? 

Gabionen sind ja diese Steinkörbe und die machen auch als Zaun eine gute Figur. Sehe ich mittlerweile sehr oft bei Leuten in Gärten oder Vorgärten. Mir gefällt das sehr gut. Falls du Interesse hast, dann findest du hier weitere Infos.

Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 24, Okt 2016 in Sonstiges von Tule (970 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Sep 2016 in Sonstiges von Karamba (980 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Aug 2014 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2017 in Ratgeber von susanneXYZ (3.3k Punkte)
...