• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Zahnärzten vom Dentalpark Ebstorf http://www.dentalpark.**/ gemacht? Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und überlege ob ich dort die Narkosebehandlung versuchen soll. 

Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
also meine erfahrungen mit dieser klinik sind der alptraum! !! mir wurde damals geraten meine zähne unter vollnakose  ziehen zu lassen.  ich bin kern gesund hingefahren und als ich nach der vollnakose aufgewacht bin ist mein gesamtes leben im arsch gewesen! !! ich hatte sofort panikattacken, schwindel, tinitus, schlafstörungen , ständig ist was taub usw usw...    heute bin ich berufsunfähig und musste 16 mitarbeiter entlassen.  mein gesamtes leben ist seit ca sechs jahren kaputt. das schlimmste für mich ist die unglaublich kranke art und weise gewesen wie sich diese " klinik " danach verhalten hat!!! ich bin z.b. wach geworden und habe sofort gemerkt es stimmt was nicht, die nakose ärztin frau dr träger ( glaube so ist der name gewesen ) nahm das nicht ernst und sagt ernsthaft ohne witz, es ist alles okay und sie muss jetzt auch los weil ihr flug gleich geht. meine frau und ich sind komplett sprachlos gewesen! !! allerdings haben die zahnärzte sich danach auch nicht besser verhalten und selbst als es zur prüfung meiner berufsunfähigkeit gekommen ist, wirklich nicht gerade mitgeholfen das ich wenigstens meine familie weiter ernähren kann. leider ging es mir damals so schlecht , dass ich keine energie hatte die klinik zu verklagen. ich persönlich kann wirklich nur abraten sich dort mit vollnakose behandeln zu lassen! !! hat wirklich innerhalb von drei stunden mein gesamtes leben zerstört und meine mitarbeiter arbeitslos gemacht. für mich kaum zu ertragen,  dass die weiter mit vollnakosen werben,  als würde man sich die haare schneiden lassen!!!
Beantwortet von (440 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ich selber hab mit denen keine Erfahrungen, aber einer meiner Bekannten war da mal und da meinte sie es ist in Ordnung dort. Ich ziemlich lange offen deine Frage hier, da dachte ich das ich da mal nachfrage, generell meinte  sie das der service ok war und der Arzt und Helferin super freundlich war.

Muss den Zahnarzt auch nicht haben aber sind schon Profis dort am Werk, also keine Panik.
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Jun 2019 von luckyy (2.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jan 2019 von julian11001 (440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Nov 2018 von KersMoo (960 Punkte)
...