• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute ich bin 21 und Weiblich. Also ich wollte euch eine Frage über Sex stellen da ich nur mit einer Person Sex hatte und mir da die Erfahrung fehlt. Also wir sind mit meinem Freund schon ein Paar Jahre zusammen und vor einem Jahr ungefähr hatten wir das erste Mal Geschlechtsverkehr. Das erste Mal tat weh, doch obwohl wir es regelmäßig tun tut es immer noch ziemlich doll weh und das nach einem Jahr(obwohl er vorsichtig ist). Wir haben uns eine Gleitkreme geholt die es zwar etwas schmerzfreiher gestaltet, doch es tut immer noch etwas weh, am meisten jedoch am Anfang nach einer Weile geht es. Also meine Frage ist, ist das normal? ist es euch eventuell auch Passiert und dann vielleicht sogar weggegangen? Ich liebe meinen Freund sehr und finde es einfach Schade, vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
das sollte eigentlich nicht sein

red doch mal mit dem frauenarzt darüber
Beantwortet von (460 Punkte)
–2 Punkte
Sex vor dem ehe ist verboten!!!!!!!!!!!!! Steiniggen sollte man dich!! Allahu Akbar!!
Beantwortet von
0 Punkte
Liebes,

 

Wenn es  nach so ''langer'' Zeit immer noch weh tut solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen und dich mal untersuchen lassen.

 

mfg
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Aug 2017 in Kontakte von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 20, Sep 2015 in Chats von rey619 (120 Punkte)
+1 Punkt
6 Antworten
...