• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

einfach mal eine kleine Umfrage, wohin ihr dieses Jahr alle so in den Urlaub fliegt.

Wir werden dieses Jahr wieder vom Wiener Flughafen aus in die USA (dieses mal Neuengland) starten und uns mit einem Flughafentaxi zum Fughafen Wien transportieren lassen. :)

Was habt ihr so geplant? 

Gefragt in Urlaub & Reisen von (3.2k Punkte)
Ägypten *_* wir sind auch schon mega happy

19 Antworten

+2 Punkte
zypern

aber leider erst im oktober

da ist es aber hoffentlich ruhig dort
Beantwortet von (460 Punkte)
+1 Punkt
Wir werden dieses Jahr nach Griechenland fahren. :)
Beantwortet von (2.1k Punkte)
+1 Punkt
Juchhu! Dieses Jahr mache ich einenr ichtig lange Uralub! Ich fliege im September für drei Wochen nach Lanzarote!
Beantwortet von (480 Punkte)
In Lanzarote waren wir letztes Jahr. Leider hatten wir ein nicht so gutes Hotel, aber die Landschaft ist atemberaubend schön! Gerne wieder aber dann ist ein besseres Hotel. Wir haben unsere entfernte Verwandschaft in Kaltern am See besucht! Das war auch sehr schön :)
+1 Punkt

Ich war mit Kumpels in Kroatien. Wir habe Urlaub in Makarska gemachte und es war super. Sehr viele junge Leute mit den man gut Party machen kann. Uns hat es richtig gefallen und wir haben schon ausgemacht nächstes Jahr wieder dort Urlaub zu mache. Sonne, Meer, Strand und schöne Frauen was will man den mehr laugh

Beantwortet von (480 Punkte)
+1 Punkt
bei mir ist mal wieder das hotel ggröden angesagt! es ist einfach so traumhaft schön in südtirol und auch den kids gefllts in dem hotel einfach super weils soo viel zu entdecken gibt :)
Beantwortet von
+1 Punkt
die hotels trentino sind auch auf jeden fall immer eine reise wert... und da ich momentan auch nicht so gerne in afrikanische länder reise oder in die türkei und so ist trentino oder südtirol auf eden fall ne klasse alternative

außerdem probiert man so auch mal was anderes aus :)

LG
Beantwortet von
+1 Punkt
Wir wollen gegen Ende des Jahres an die Ostsee!
Beantwortet von (5.5k Punkte)
+1 Punkt
Ich war dieses Jahr in Italien am Gardasee!

Es war wirklich toll! Das nächste mal Gardasee dann aber im Herbst, denn ich habe große Lust mir mal die Weinberge anzuschauen und ein bisschen wandern zu gehen. Das ist im Sommer aber ein bisschen zu warm.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Für mich geht es wohl noch zu den Kanaren <3
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte

Hi Simone,

wir werden uns im Dezember unseren Traum erfüllen und für 14 Tage nach Australien fliegen und eine Rundreise über die komplette Insel machen. Wir haben über http://www.australienrundreise.eu/ gebucht, dort kümmern die sich um alle Sachen in Australien, sodass garnichts mehr selbst planen müssen. :)

 

LG

Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
41 Antworten
0 Punkte
14 Antworten
Gefragt 20, Apr 2016 in Urlaub & Reisen von anic (680 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten
+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14 Jun in Urlaub & Reisen von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Jun 2018 in Urlaub & Reisen von Starshine (640 Punkte)
...