• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also es geht um ein echt krasse Kopfschmerzen die ich manchmal bekomme. Da seh ich nichts mehr, also entweder dreht sich alles oder es ist fast schwarz vor Augen. Ich bin total Lichtempfindlich und Geräuschempfindlich, alles dreht sich und meine Stirn tut sooo mega weh. Die sind teilweiße so krass, dass ich mich übergeben muss. Ich hatte das vor Jahren mal als ich die ganze Nacht geweint hab. Da hab ich deswegen auch Panik bekommen und bin zum Arzt weil es nicht wegging... aber man fand nichts geraus und meinte es war einfach die Anstrengung. Jetzt ist es schon fast normal geworden,dass ich wenn ich so ca. 10 Stunden lerne oder an irgendwas für die Uni arbeite PLÖTZLICH umkippe. Mit umkippen mein ich, dass ich mich hinlegen muss - kopf unter kühles Kissen und erstmal paar Stunden schlafen muss. Ich hab IMMER Wasser neben mir wenn ich lerne. Und ich hab mir angewöhnt nach jedem Kapitel oder so ordentlich was davon zu trinken. Also ist es wohl keine Dehydration. Ich versuche auch Obst zu haben um Calcium und Glucose zu haben... Ich weiß echt nicht was ich noch gegen tun soll und woran das liegt. Ich muss mich dannach auch nervigerweiße ausruhen weil es sonst gleich wieder auftaucht. Was ist das???
Gefragt in Medizin von

5 Antworten

0 Punkte
Dann könntest du dich nach einem Spezialisten für sowas umschauen, wenn dein Arzt nicht viel findet...
Beantwortet von
0 Punkte

Oh, das hört sich wirklich schlimm es...

Schau dir mal diese Infos rund um Migräne an - vielleicht hilft dir das ja in irgendeiner Weise weiter. Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal gute Besserung und das die Migräne bald wieder verschwindet!

Beantwortet von (860 Punkte)
0 Punkte

Du brauchst Entspannung. Vielleicht könnte dir in diesem Fall Aromatherapie helfen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Lieblingsöl ist das Kiefernöl. Es ist wichtig, dass das Öl natürlich und hochwertig ist. Meine Freunde haben mir http://megasib.com/products/fir_needle_oil_abies_sibirica_oil empfohlen.

Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Hier liegt ein Mineralstoffmangel bzw. eine Dysbalance vor...du solltest deine Blutwerte b eim Arzt untersuchen lassen...keine Angst, tut nicht weh und geht auch ganz schnell! Und die Erkenntnisse daraus sind es wert!
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
bei Migräne ist es oft so, dass das mit der Ernährung eng zusammen hängt
Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Apr 2018 in Ratgeber von Snowfairy (18.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
...