• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Es gibt eien Website die versprechen wenn man 200€ einzahlt das man da mehr Geld bekommt Tag für Tag ohne etwas zu machen stimmt das wenn ja soll ich mich einloggen ich bin 13 oder muss man da 18 sein.
Gefragt in Sonstiges von

5 Antworten

0 Punkte
Wahrscheinlich ein Schneeballsystem und den letzten beißen die Hunde. Im Zweifelsfall bist der Letzte du selbst.
Beantwortet von (6.7k Punkte)
+1 Punkt
Das kann nicht seriös sein. Lass lieber die Finger davon, diese Leute möchten nur dein Geld.
Beantwortet von (600 Punkte)
+1 Punkt
mach so was nicht, da wirste nur betrogen
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Leg das Geld lieber auf einem Sparbuch an.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Oh ja du hast ja richtig Ahnung von Geldanlage Schlumpfine! Sparbücher sind so ziemlich das letzte wo man momentan sein Geld platzieren sollte.

Ware er nicht erst 13 würde ich sagen Aktien und ETFs, aber so ist die einzige Empfehlung: Sparschwein!
0 Punkte
Solche dubiosen Angebote gibt es zu genüge im Internet. Ich würde die Finger davon lassen. Der einzige der daran verdient, ist vermutlich der Betreiber der Seite.lg
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 27, Aug 2016 in Ratgeber von derMichel (770 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Feb 2014 in Ratgeber von vanillekipferl (160 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Apr 2016 in Sonstiges von phillipp (10.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...