• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Also ja ich bin 15 Jahre und sie ist zwar auch eine gute Freundin von mir aber wir haben nicht so ein enges Verhältnis wie sie und ihre Freundin, in die ich mich verguckt habe. (kenne sie allerdings noch nicht persönlich) Sie weiß dass ich auf jemanden stehe und will es nun von mir wissen, was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

+2 Punkte
Ach ja kenne ich auch irgendwie zu gut an deiner stelle würde ich es lieber ihr nicht sagen das bringt nur probleme lern sie doch erstmal persönlich kennen und versuche mehr mit ihr zu machen damit eine freundschaft entsteht und schsu erstmsl wie ihr Charakter ist bevor dh irgendwas macht es kann sein dass sie dass jeden rum erzählen könnte oder das divh dann nicht so gut leiden könnte geh langsam aber geschickt vor mein tipp
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2015 in Ratgeber von sbellamausi (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Aug 2016 in Chats von Kiddinme (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
...