• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche einen Kopfhörer, den ich nur Zuhause zum Musik hören nutzen werde, vielleicht noch hin und wieder für Games.

Hat jemand von euch Ahnung, welcher Kopfhörer gut ist im Moment?
Gefragt in Elektronik & Computer von
Bearbeitet

3 Antworten

0 Punkte

Wenn du einen Kopfhörer suchst der Umgebungsgeräusche abschirmt kann ich dir den http://amzn.to/2b0fsZf empfehlen. Dieser kostet jedoch etwas über 200€. Eine günstigeres Modell: http://amzn.to/2b0fLmX

Falls du einen Kopfhörer suchst, der Umgebungsgeräusche NICHT abschirmt kann ich dir den http://amzn.to/2bhMqX3 oder den http://amzn.to/2bhO2zS empfehlen.

Beantwortet von
0 Punkte
Ich kann dir nur sagen, welche Kopfhörer ich momentan benutze. Und zwar sind das die von Sony. Leider weiß ich nicht wie das Modell genau heißt, aber bei denen ist noch so ein Plastikteil dabei, das man benutzt, um das Kabel drumzubinden. Vielleicht hilft dir diese Beschreibung ein bisschen :D

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass die lange halten :)
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Ich würde mir da Kopfhörer von Sennheiser kaufen: http://kopfhoerer-test.com/pk/sennheiser/

Bei der Firma handelt es sich um einen Hersteller aus Deutschland (Niedersachsen) die Anzahl der Mitarbeiter ist c.a 2000.

Ich selber habe die Sennheiser HD 25, haben bei mir zum Kaufzeitpunkt etwa 200,00 Euro gekostet

Ich würde für Kopfhörer generell etwas mehr bezahlen, da merkt man zum Teil jeden Euro mehr den man ausgibt an der Klangqualität.

Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
–1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
...