• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir heiraten in drei Wochen und so langsam muss ich mal die Auswahl der Trauringe auf die Reihe bringen. Meine Freundin will etwas modernes, also keinen klassischen Goldring. Ich brauche einfach mal ein paar gute Tipps, welche Trauringe sind heutzutage angesagt, was trägt man so?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte
Meines Wissens liegen zurzeit Ringe aus Palladium-Gold im Trend, viele Paare aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich für solche Ringe entschieden. Wenn du Anregungen suchst, würde ich an deiner Stelle mal die Topseller auf http://www.ilovetrauringe.**/trauringe/topseller.html durchstöbern. In dem Shop gibts Trauringe von allen Topmarken, da wirst du bestimmt was für euch finden.
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo,

also wenn Ihr wirklich etwas besonderes haben wollte, dann kann euch das Schmuck Atelier http://www.oekofaire-trauringe.**/ sehr an Herz legen. Wir haben daher im vergangenen Jahr unsere Eheringe und sind mehr als zufrieden. Neben den sehr schönen Designs hat uns vor allen Dingen gefallen, das alle Ringe aus Fairtrade Gold gemacht werden.

Daher kann man seinen Ring am Finger dann auch mit wirklich gutem Gewissen tragen. Denn leider gibt es noch immer viele Schmuckproduzenten die nicht auf die Herkunft des Goldes achten. Teilweise wird dieses dann unter nicht sehr schönen Bedingungen zu Tage gefördert.

Daher sollte jeder einmal darüber nachdenken, woher die Rohstoffe für den schönen Schmuck denn kommen!

Beantwortet von (680 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Jun 2019 in Sonstiges von Depalase (1.1k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Jun 2016 in Lifestyle & Mode von oliverr (5.9k Punkte)
...