• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich bin gerade davon aufgewacht, dass sich meine Katze in mein Bett geschlichen und sich so an meine Füße gekuschelt hat. Ich habe sie dann ein bisschen vorsichtig gestreichelt. So mit den Füßen halt. Und dann ist mir aufgefallen, dass sie plötzlich so ein Summ-Geräusch von sich gibt und dabei ziemlich stark vibriert! Jetzt mach ich mir echt Sorgen! Hat sie vielleicht meinen Vibrator verschluckt? Ich suche den schon seit zwei oder drei Tagen! Vielleicht hab ich ihn irgendwie in ihr angeschaltet, als ich sie gestreichelt habe. Oder es passiert, wenn sie sich bewegt manchmal. Kann das gefährlich sein? Also auch wenn der Vibrator nicht wirklich groß ist? Sollte ich vielleicht morgen mal zum Tierarzt mit ihr?

Gefragt in Tiere von

1 Antwort

0 Punkte
Ich wuerde der letzten antwort zustimmen da musst du dir glaube keine sorgen machen.
Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Feb 2015 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Tiere von phillipp (11.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Okt 2020 von ClaraSonne (12k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Jan 2018 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jun 2016 in Tiere von Anonym
...