• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Wenn ihr in irgendeiner Form in eurem Job (Haupt- oder Nebenjob) Kundenkontakt habt, würde ich mich sehr über eure Teilnahme an meiner Studie zu meiner Masterarbeit freuen. Es sind nur ein paar Minuten, die ihr investieren müsst. Dafür könntet ihr mir wirklich enorm weiterhelfen, hättet eure gute Tat für den Tag erledigt und könnt zusätzlich noch etwas tolles gewinnen: ich verlose unter allen Teilnehmern 5 Produktpakete von L'Oréal im Wert von 100 Euro (UVP) mit Produkten für Frauen und Männer! Hier geht es zur Umfrage: https://ww3.unipark.**/uc/Students/27b9/

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte

Schönen guten Tag!

Mich würde mal interessieren, was denn alles unter "Kundenkontakt" fällt, zähle ich da jetzt dann auch dazu, wenn ich im Polizei-Dienst tätig bin?

Denn ich habe im letzten Jahr dank https://eignungsauswahlverfahren.**/ und durch eine gute Vorbereitung den Einstellungs- und Eignungstest bei der Polizei bestanden und arbeite seither dort. 

Würde schon gerne mitmachen, wenn es denn auch für mich erlaubt ist. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...