• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die Marke IKON hat mir schon bevor ich mich mit dem Thema Schließanlagen befasst habe, etwas gesagt. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat nämlich auch eine Anlage von diesem Typ gehabt und ich kenne mich damit gut aus bzw. halte die für gut. Anbieter gesucht!
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ja, IKON ist tatsächlich eine gute Marke wie ich auch finde. Ich denke, dass du aber auf der Webseite http://www.schliessanlagen-profi.com/schliessanlage/ikon-schliessanlagen/ zunächst diese Marke finden wirst und auf der Webseite selbst auch noch andere vergleichbare Marken. Ich würde mal vergleichen!
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Ich habe meine Schließanlage vom Schlüsseldienst.
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Das wäre auch meine Antwort gewesen. Ich war damals hier, um mich beraten zu lassen. Eine Schließanlage der Firma Ikon war auch im Gespräch, aber ich habe mich dann letzten endes doch für ein anderes Modell entschieden. Wofür brauchst du denn die Schließanlage? Beruflich oder privat? Da gibt es nämlich doch einige Unterschiede, deshalb würde es dir vielleicht gar nicht weiterhelfen, wenn ich dir jetzt mein Modell nennen würde. 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Sep 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von Simon (120 Punkte)
...