• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

mein Papa ist 72 und hat leider nur eine sehr geringe Rente, da er vor dreizehn Jahren seinen Job aufgegeben hat, um sich mehr um meinen körperlich behinderten Bruder kümmern zu können.

Deshalb suche ich für ihn eine Art seriösen Nebenjob, am Besten etwas, das er von zu Hause aus machen kann. Für jede Idee bin ich sehr dankbar!
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

1 Antwort

0 Punkte

Was hat er denn gelernt? Von zuHause aus bieten sich ja Internetjobs an - falls er da fit ist. Texte oder Seo Kram wird eigentlich immer gesucht, aber nicht immer gut bezahlt. Oder wie wär's mit eBay?

Schau mal durch die Onlinejobbörsen auf http://www.exmanu.**/onlinejobber.html

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Feb 2016 in Urlaub & Reisen von tiim (12.1k Punkte)
...