• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
ich habe den jungen auf einer freizeit kennen gelernt

wir haben uns dort eine woche gesehen und uns auf anhieb super verstaden

obwohl der unterschied schon ziemlich groß ist, da er auch bald 18 wird, haben wir viel gemeinsam und es föllt auch nicht so sehr auf da ich für mein alter schon relativ reif bin

trotzdem mache ich mir gedanken weil er in einer beziehung ja auch nicht nur händchen halten sieht sondern früher oder später auch mehr wollen würde

wir haben schon mal drüber gesprochen und er meinte das er mich zu nichts drängen würde

grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen aber ich bin mir nicht sicher was meine eltern davon halten würden und ob das überhaupt vom gesetz her erlaubt wäre

noch ein problem wäre halt feiern gehen

er ist ja dann bald 18 und könnte in clubs etc. und ich nicht

ich bin mir bei der ganzen sache nicht so sicher,

was meint ihr? bin ich zu jung/ist er zu alt für mich?
Gefragt in Ratgeber von

4 Antworten

–1 Punkt
4 Jahre sind eigentlich nicht viel. In dem Alter allerdings schon.
Beantwortet von (240 Punkte)
+1 Punkt
4 jahre altersunterschied gehen eigentlich... aber wenn er 18 ist, würde er sich strafbar machen wenn er was mit dir anfägt...

hast du mit deinen eltern mal dadrüber gesprochen ?
Beantwortet von
–1 Punkt

Ja in diesem Alter ist es etwas anderes, obwohl fier Jahre nicht soviel sind.Ihr werdet euch etwas Zeit lassen müßen.Wenn er das irgenndwan nicht versteht ist er nicht der richtige. .smiley

Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Das macht in deinem Alter leider schon noch einen Unterschied.Deine Eltern sind für dich verantwortlich.Wenn sie nichts dagegen haben.
Beantwortet von (7.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Jun 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Apr 2016 in Ratgeber von mikesgirl (120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...