• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute! Ich suche einen Profi der meine Schmalfilme reinigt oder mir zumindest erklärt wie ich das am besten selber anstelle :) Am besten aus der Umgebung Köln für einen persönlichen Kontakt.
Gefragt in Technik von (500 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hey ich komme auch aus der Nähe von Köln und habe damals meine ganzen Super8 Schmalfilme bei den Film-Rettern machen lassen. Guck dir dazu einfach mal www.super-8.com an. Vom Zentrum Kölns aus würde ich sagen, dass man so ca eine halbe stunde mit dem Auto dahin fährt wenn dich das weiter bringt. Kannst aber auch alles per Post schicken. Persönliche Beratung wäre dann aber klar nur beschränkt möglich übers Telefon. Hoffe die können dir auch weiter helfen laugh

Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Mai 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...