• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hatte vor 4 Wochen Verkehr, der eigentlich mit Pille geschützt war. Aber keine regelblutung. Einen test habe ich gemacht und ist negativ. weil ich aber ungeduldig war, war es ohne morgenurin. Nun ist es noch lange bis morgen früh, deswegen die Frage: Wie sicher ist ein Test nach 4 Wochen ?
Gefragt in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte
Normalerweise sagt man, man soll mit Tests bis 2 Wochen nachdem Sex damit warten...

Allerdings sollte man das dann, nach einem evtl. ersten Test zu hause, den zweiten von der FA machen lassen.
Beantwortet von
0 Punkte
Naja, das steht meist auf der Packung, zu 90% ?

** Arzt weiß aber mehr!
Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Mär 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Apr 2017 in Sonstiges von Anonym
...