• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Habe gelesen das sich die Schnur auseinander dreht (sind ja so 2 dünne zusammen gedreht)

Danach habe ich einen Trick gesehen der sich "Sindwinder" nennt und mit dem man die Schnur wieder schnell zusammendrehen kann.

muss ich das jetzt jedesmal machen? ist das überhaupt richtig? Muss ich jeden Ttrick als Linkshänder genau im gegenteil machen? (eigentlich links bei mir dann rechts?) Es soll "Linkshänder Schnüre" geben, aber laut einem Forumsbeitrag unnötig sein? : http://forum.ilyy.**/index.php?topic=946.0 (letzter Beitrag mit Sidewinder ^^) Bin ja auch natürlich Linkshänder, aber was soll ich denn sonst machen? Ich will so gerne Yoyo mit meiner linken Hand spielen können ^^

Hoffe mal ihr gebt mir gute Antworten, Yoyo müsste schon auf dem Weg zu mir sein ^^

 

Gefragt in Freizeit & Hobbies von
Bearbeitet

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jun 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...