• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich möchte gerne Formen für Eiswürfel selber erstellen und frage mich gerade was für ein Material sich da anbietet ausser Silikon? Ausserdem ist auch die Frage wie ich da am besten mit anfange.Gibt es sowas wie Silikonblöcke? Hat das jemand schon gemacht und kann mir Tipps dazu geben oder eine andere Art und Weise wie ich das machen kann?

Gefragt in Ernährung von (420 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Das Einzige und irgendwie auch Erste was mir dazu in den Sinn kommt ist die Verpackung von "Toffifee". Also die Plastikverpackung meine ich natürlich, in welcher die Schoko-Pralinchen liegen.

Ansonsten fällt mir da nur eine simple Plastiktüte ein, die man mit Wasser füllt und dann anschließend mit einem Hammer bearbeitet um zerstoßenes Eis zu erhalten.
Beantwortet von (310 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11 Jun in Ratgeber von Paolla (13.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Sep 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10 Nov in Programmierung von Thorim (8.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
11 Antworten
...