• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi ich bin bald zu einer Geburstagsfeier eingeladen und wir brauchen Schlafsack, Badesachen, Isomatte, ... und wir werden von der schule aus (nach Unterricht) mit dem Zug zu ihr fahren. Aber ich weiß nicht wie ich das alles (+Ranzen) transportieren soll! (Das heißt in die Schule (ich fahre mit dem Bus) und zu ihr nach Hause.)

Soll ich es von meinen Eltern in die Schule fahren lassen und dann so weiter transportieren?

Hat jemand eine Idee?n Ich wäre sehr dankbar!!! ;-)
Gefragt in Freizeit von

1 Antwort

0 Punkte
Musst du die Sachen aller Leute transportieren??

Wenns  nur deine sachen sind ist das doch kein Problem :)
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jun 2014 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Jun 2016 in Medizin von simmon (6.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...