• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey, bei uns im Ort, besser gesagt verstärkt in der Nachbarschaft, wurde in letzter Zeit immer häufiger eingebrochen. Deshalb bekommen auch wir so langsam Panik und würden uns gerne ein wenig absichern. Wir haben ** jetzt mal mit diesem https://www.etoh24.**/5734-Sicherheitstechnik/6024-Alarmanlagen/15189-Indexa/ System 8000 von Indexa beschäftigt. Kennt das jemand und kann mir vielleicht auch eine Alternative vorschlagen?

Gefragt in Shopping von (3.1k Punkte)

4 Antworten

+1 Punkt
Die beste Alarmanlage ist ein Hund. Dazu kann man plakatieren als ob es tatsächlich eine Alarm gäbe.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Warum nur ne Kameraattrappe. Ich habe um für mein Grundstück und zur Baustellenüberwachung auf dem Grundstück meines Bruders nebenan, insgesamt 3 Kameras installiert. Die Verwertung ist zwar vor gericht nicht zulässig, doch ich habe das Gefühl, das sie schon für Abschreckung sorgen

Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte

Gerade, wenn bei Euch in der Nachbarschaft viel eingebrochen wird, würde ich mir schnell eine Alarmanlage besorgen. Das von Dir genannte System kenne ich nicht, aber Du kannst Dich mal hier informieren, die stellen auf Ihre Webseite verschiedene Alarmanlagen vor, auch Testbericht findest da. lg

Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
ich halte ebenfalls nach alarmanlagen ausschau wüde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte mfg johann :)
Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Jan 2016 in Shopping von julielee (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...