• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Oder reicht die Domainregistrierung aus?
Gefragt in Shopping von (1.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hi Bloggerin, wenn du deinen Blog später mal für kommerzielle Zwecke verwenden willst, macht es absolut Sinn den Namen als Marke zu schützen. Sonst schnappt ihn dir jemand weg. Und kann dich hindern, ihn noch zu benutzen. Allein aus der Domainregistierung gibt es keine Schutzrechte! Also überleg dir, welche Produkte du unter dem Blog anbieten willst (Leistungen wie Werbung?) und meld eine Marke an. Damit kannst du auch andere Domainregistrierungen verhindern. Gute Informationen findest du auf der Seite vom Markenamt dmpa.**. Ich schau gern auch auf die Service -Seiten die es mittlerweile gibt. Gut ist http://www.markego.**/ und es gibt noch viele andere mehr...

 

Viel Erfolg!
Beantwortet von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2016 in Urlaub & Reisen von DerPaul (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...