• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ein Freund von mir labert mir jetzt schon seit einiger Zeit die Ohren voll, denn er möchte unbedingt eine Chiptuning Box für seinen BMW (https://www.speed-buster.**/chiptuning-box/chiptuning/bmw/). Jetzt hatten wir letzten Abend eine lange Diskussion ob die Chiptuning Box beim TÜV eingetragen werden muss bzw. dass nur die Chips bei einem Chiptuning beim TÜV eingetragen werden müssen. Kann mir jemand sagen, was richtig ist? Ich war der Meinung, dass jede Art von Tuning beim TÜV eingetragen werden muss.

Gefragt in Shopping von (3.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hey!

Ja, ich persönlich kann auf jeden Fall nur empfehlen eine Chiptuning Box zu kaufen, wenn man das eine oder andere zusätzliche PS für sein Fahrzeug haben möchte. 

Wenn du also noch daran interessiert bist, hätte ich auch einen spannenden Anbieter parat. Ich habe mir erst unlängst eine Chiptuning Box von E67E geholt und bin damit super zufrieden. 

Beantwortet von (820 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Aug 2017 in Elektronik & Computer von klabautermann667 (160 Punkte)
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 29, Apr 2014 in Auto & Motorrad von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 23, Mär 2020 in Shopping von diggarB (8.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Sep 2019 in Shopping von anna (11k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jul 2019 in Shopping von anna (11k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Jul 2019 in Shopping von Depalase (1.1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Feb 2019 in Shopping von anna (11k Punkte)
...