• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich fahre in letzter Zeit sehr viel Fahrrad und habe zwischendurch echt ein paar schmerzen beim sitzen...deshalb überlege ich mir jetzt, mir professionelle Radbekleidung zuzulegen. Ich habe auch schöne Radbekleidung gefunden (https://www.sportshop-triathlon.**/radfahren/radbekleidung/), allerdings bin ich mir unsicher, ob sich die investition lohnt...Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gefragt in Shopping von (3.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Die Schmerzen verschwinden wenn diese gewisse Teile sich gewönnen. Bekleidung ist nicht unbedingt nötig. Es kommt darauf an was man damit erreichen will. Wenn es um Leistungsport geht, dann ja. Um zu spazieren ist nicht nötig. Es sieht gut aus aber es ist auch teuer.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Ich habe zumindest für Regen richtige Fahrradsachen und die sind wirklich Gold wert.
Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Solange du nicht als Sport jeden Tag Rad fährst brauchst du keine Kleidung. Lieber ein gutes Rad kaufen!
Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Sep 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28 Feb von anna (11k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Dez 2020 von ClaraSonne (6.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 8, Jan 2020 in Shopping von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Okt 2019 von oliverr (5.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Apr 2019 in Urlaub & Reisen von anna (11k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...