• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hi,

ich will unsere Treppe neu lackieren. Es ist eine Holztreppe. Ich such grad die Materialien zusammen, die ich brauche und ich hab grad zum ersten mal gesehen, dass es ein Kreppband fürs Lackieren gibt, ein Flachkreppband. Was ist da bitte der unterschied zum normalen Kreppband? Das hab ich noch nicht so ganz raus gefunden. Ist das gut bzw. besser? Oder sollte ich da lieber was ganz anderes verwenden? Muss ja die Kanten zur Wand und zum Geländer abkleben, damit nichts anderes farbig wird.

Danke schon mal

Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Nach kurzem Suchmaschinen-Einsatz:

- für glatte Oberflächen

- etwas günstiger
Beantwortet von
Hätte ich auch mal machen können. :D Danke fürs nachschauen. Weiß man, ob das auch besser is? also, dass es die Farbe evtl. besser vorm Verlaufen abhält?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...