• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo. Ich brauche eine Hebebühne für Arbeiten an der Hausmauer. Da sind ein paar kleine Risse, die ich korrigieren muss und Farbe muss an die Wand. Ich hab mir jetzt einen Anhänger mit Hebebühne raus gesucht, der dafür geeignet wäre. Jetzt ist die Frage, was ich brauche, damit ich den alleine Bedienen darf. Ich denk mal so eine Schulung oder? Oder brauch ich noch eine Genehmigung, damit ich am Haus arbeiten kann und das Ding auf meinem Grundstück stehen darf?

Danke für die Antworten.

Gefragt in Technik von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 19, Feb 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Apr 2016 in Technik von tiim (11.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...